Gemeinde Weinähr
Gemeinde Weinähr
... im schönen Gelbachtal

Gästebuch

» Neuer Gästebucheintrag

Eintrag vom: 08.08.2010 21:06
Name: Hendrik Mono
E-Mail: 16hendrik04@web.de

Hallo,

die Homepage ist echt schön gestaltet und enthält viele Infos und Bilder über den Ort Weinähr, vor allem hat mir die Chronik gefallen. Ich glaube hier sollte ich mal Urlaub machen oder auf Ahnenforschung gehen, da ich von meinen Großeltern gehört habe, dass hier viele Monos Leben.

Schöne Grüße aus Recklinghausen

Eintrag vom: 19.11.2009 11:31
Name: doris
E-Mail: doris078@gmail.com
Homepage: http://www.sexe-gratuit-films.net

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Eintrag vom: 25.10.2009 21:27
Name: Elke
E-Mail: ElkeMamel@aol.com

Hallo aus Dinslaken! Schon so lange kein Eintrag mehr auf der tollen Homepage !
Ein Gruß an das kleine Dörfchen in dem ich viele Jahre mit meinen Eltern die Ferien verbracht habe. Es war eine wunderbare Zeit bei meiner Oma "Frau Trenczek". Ich denke gerne an die Zeit zurück!
Elke

Eintrag vom: 30.09.2008 15:05
Name: Markus
Homepage: http://www.italien.com

Schöne Grüsse an meine Verwandten in Winähr. Es war sehr schön bei Euch, leider war die Zeit zu kurz. Eins steht fest, wir kommen wieder und bringen dann mehr Zeit mit!

Sonnige Grüsse aus Italien

Eintrag vom: 24.11.2007 18:38
Name: Benno
E-Mail: Ebenaub@aol.com

Schicke mal einen lieben Gruß von der Südl.Weinstrasse an das schöne Weinähr,
habe ich doch als Lausbub oft meine Ferien
in Weinähr verbracht, so bleiben schöne Erinnerungen an Weinähr und Gelbachtal.
Liebe Grüße an jene die mich noch kennen.

Benno

Eintrag vom: 21.10.2007 14:52
Name: Karl-Heinz F

War mit Manfred am17./18. 10. des Jahres wieder in Weinähr und haben mit den Wölfen einen draufgemacht. Leider hatte Edmund keinen Platz für uns. Nich schlimm, bei Treises ist es genauso gut gewesen. Weinähr ist ein ein beschaulicher Ort mit netten Leuten, ein Kleinod in dieser gehetzten Zeit.
War toll, Danke!

Eintrag vom: 30.08.2007 14:27
Name: Nicole Mono
E-Mail: nicole.mono@web.de

Hallo,

das ist aber schön, meine alte Heimat im Internet wieder zu finden. In Braubach lässt es sich zwar gut leben aber das ruhige Weinähr fehlt manchmal.

Grüße an meine Family in Hinterwiesen und im Rother Weg....

Bye Nicole

Eintrag vom: 11.06.2007 14:20
Name: monika schneider
E-Mail: monijuli@msn.com

ich finde es gut das jetzt auch der ort an dem mein opa august sabel so viele jahre lehrer war im internet zu finden ist ,so habe ich die gelegenheit mal öfter mich ein zu klicken.danke

Eintrag vom: 05.05.2007 11:02
Name: Rolli

hallo weinährer,

finde eure internetseite sehr gut. war in den sechzigern und siebzigern oft in weihähr (giebelhölle). möchte auf diesem weg unseren ehemaligen campingplatzwart von nassau, und jetzigen "stellvertretenen bürgermeister" von weinähr fritz kretz grüssen.

gruss rolli

Eintrag vom: 02.05.2007 01:50
Name: Stephan Ossowski
E-Mail: xaos@gmx.de

Ich liebe dieses Örtchen, obwohl ich schon seit einer halben Ewigkeit hier nicht mehr gewesen bin.
Und dieses Gästebuch find ich ja erstmal toll, da findet man sogar alte Freunde wieder =D

Gruß an Kai und Basti und den Rest der Bagage, mit der wir einiges erlebt haben, und an alle Gemeindemitglieder natürlich.
Bye Bye

Eintrag vom: 10.01.2007 13:16
Name: Anette Geitz

Den Aufruf unseres Bürgermeisters in seinem Artikel "Leonie" (zu finden unter "Aktuelles"), mehr Toleranz gegenüber seinen Mitmenschen zu zeigen, kann ich nur unterstützen.
"Wir sind nicht behindert, wir werden behindert" war einmal ein Motto bei der Aktion Mensch. Es ist schade, dass sich die wenigsten bewusst sind, wie schnell man leider durch Krankheit oder Unfall zu der Randgruppe "Behinderte" zählen kann. Dann gibt es genug Barrieren, die bewältigt werden müssen, da muss nicht noch unbedingt eine weitere Barriere in Form eines Zaunes aufgebaut werden! Ein Machtkampf, der auf Kosten eines Kindes geht - aber was ist schon ein Kinderlachen, Hauptsache man fühlt sich im Recht ... Ich kann nur Mitleid mit den Urhebern des Zaunes haben!

Eintrag vom: 12.08.2006 20:34
Name: Kai Klanert
E-Mail: kaiklanert@gmx.de

HI,

so muss jetzt auch mal ein Lob an diese Top page loswerden habt ihr echt super gemacht. Sehr übersichtlich und bedeutend besser als manche homepages von größeren Gemeinden!

viele Grüße aus Düsseldorf bis demnächst by Kai

Eintrag vom: 06.08.2006 16:57
Name: Annemarie
E-Mail: Ellotin@aol.com

Hallo
Habe mich sehr gefreut Eure Seite zu entdecken.
Da ich einige Jahre in diesem schönen Fleckchen im Kriege gewohnt habe,und meine Mutter eine echte Weinährerin war.Denke immer noch an diesen schönen Ort der Ruhe zurück.Im Gelbach zu Baden,an die kleine Kirchen und auch an das Schulhaus.
Viele Grüße

Eintrag vom: 08.05.2006 13:39
Name: Marita Justi

Hallo liebe Weinährer,
ist super gelungen, Eure Internetseite.
Ihr seht, auch in der Eifel interessiere ich mich immer noch für die alte zweite Heimat (wenn auch mit Wehmut ...).
Bis demnächst mal

Eintrag vom: 04.05.2006 17:55
Name: gabi schneider
E-Mail: gabischneider@yahoo.de

Weinähr,
es ist so eine tolle kleine stadt und das es dieses "dorf" jetzt schon im internet gibt ist echt zu bewundern.diese homepage ist euch super gut gelungen.ich ziehe meinen hut davor.ich grüße alle weinär-einwohner
bye eure gabi

Eintrag vom: 11.04.2006 18:19
Name: Dirk Wolff
E-Mail: Kanuwolff@aol.com
Homepage: http://www.Lahnkanus.de

Hallo Weinähr , deine Internetseite ist gut gelungen
und gefällt mir sehr.
Ich vermisse allerdings die Freizeitmöglichkeiten welche unsere Gäste haben z.b. Wanderwege , Volleyball , Tennis , neuer Radfahrweg , Kanutouren , Floßfahrten u.v.mehr.
Sollte schon mit rein.
Aber ansonsten toll.
Gruß FCK Dirk

Eintrag vom: 11.04.2006 16:14
Name: Marco Justi
E-Mail: marcojusti@aol.com

Hallo. Ich habe die Info zur neuen Homepage am Ortseingang gesehen und muß sagen: " Ich bin begeistert ! " Die Seite kann sich sehen lassen.
Grüße aus Nassau - der Spui.

Eintrag vom: 11.04.2006 08:25
Name: Thomas Feldenz
E-Mail: thomas-guenther.feldenz@DE.GM.COM

Hallo,

war heute zum ersten Mal auf der neuen Homepage von Weinähr.
Gefällt mir; sauber, übersichtlich, strukturiert.
Ein tolles Aushängeschild dieses kleinen Dorfes im Herzen von Rheinland Pfalz.

Eintrag vom: 10.04.2006 17:39
Name: Anne und Edmund Scherer
E-Mail: arnsteinerhof@gmx.de
Homepage: http://www.arnsteiner-hof.de

Weinähr im Internet!
In feiner und übersichtlicher Form. Gut gemacht.
Viel Erfolg mit diesem Auftritt und der Präsentation unseres Dorfes, in der ganzen Welt.
Anne und Edmund Scherer

Eintrag vom: 09.04.2006 11:27
Name: Sven Bender
E-Mail: sven-bender@t-online.de

Hallo an Alle, die bisher an der Gestaltung der ersten Weinährer Homepage mitgewirkt haben



Der Start ist Euch wirklich gelungen, Eure Arbeit hat sich bisher gelohnt, vielen Dank dafür. Ich denke, wir können somit einiges aufholen, was in den vergangenen Jahren versäumt wurde. Man sieht, Weinähr ist so auf dem richtigen Weg.

Danke Christian, danke Mathias!



Gruß Sven Bender


Seite drucken | Impressum | Kontakt